Samstag, 26. Oktober 2013

Abc Bücher Tag

A-Die Auswahl- Ally Condie
    Der erste Teil lässt auf eine tolle
    weitere Geschichte hoffen ich
    liebe das Buch.

B-Bastard- Patricia Cornwell

C-Chroniken der Unterwelt-   Cassandra Clare

D-Dämliche Dämonen- Royce Buckingham
     Geschenk von meinem Brudi

E-Elfenfluch-Nancy Farmer

F-Feuervolk-Joanne Harris

G-Gezeichnet-P.C. u. Kristin Cast
     Eine meiner absoluten
     Lieblingreihen

H-Der Hobbit-J.R.R. Tolkien
    Eine völlig andere Welt <3

I-Illuminati-Dan Brown

J-Der Ja-Sager-Danny Wallace
    Mein lustigstes Buch überhaupt
    der Humor is klasse.

K-Kammer des Schreckens (Harry Potter )-J.K. Rowling
    Classic

L-Löcher-Louis Sachar

M-Momo-Michael Ende
     Classic

N-Narnia-C.S. Lewis
    Eins meiner Lieblingsbücher ..ich
     hab alle Narniateile zusammen
    gebunden

O-

P-Panem-Suzanne Collins
    Buchreihe zum verschlingen

Q-

R-Reckless-Cornelia Funke

S-Schwarz-Steven King

T-Twilight-Stephanie Meyer

U-Ungezähmt- P.C. u. Kristin Cast

V-Der Vorleser-Bernhard Schlink
    Classic

W-Wächter-Dark Shadow

So der tag is dazu da um euch einen kleinen Eindruck von meinen Büchern zu geben ,damit ihr seht was ich so lese ..falls ihr zu einem Buch eine Rezension haben wollt schreibt mich einfach an. :)
E-mail: sveni9669@gmail.com
Nicht vergessen wieder vorbei gucken ;)

2 Kommentare:

  1. Die House of Night Bücher hab ich auch alle gelesen.... freue mich sehr auf Band 11. Wie fandest du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die reihe einfach nur toll ,jedes der bücher von der reihe konnt ich einfach nichtmehr aus der Hand legen. Jaaa da freu ich mich auch schon sehr drauf ! :))

      Löschen